Papa macht lustige Geräusche und spielt mit Ungeborenem

Viele Schwangere singen für ihr Ungeborenes oder streicheln ihren Babybauch. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, Kontakt mit seinem Baby aufzunehmen. Ein werdender Papa zeigt, wie das geht.

Die Zeit der Schwangerschaft ist voller magischer Momente. Besonders schön ist es, wenn sich das Ungeborene im Bauch der Mama sichtbar bewegt. Viele werdende Mamas treten dann mit ihrem Baby in Kontakt. Wenn sie ihren Bauch streicheln, scheint auch das Baby die Berührungen zu spüren und reagiert, indem es sich bewegt.

lustiger Papa

Ein werdender Papa hat auf ungewöhnliche Weise mit seinem Baby kommuniziert. In einem Video, das die schwangere Mama aufgenommen hat, kann man sehen, wie der Papa geräuschvolle Küsse auf den Babybauch gibt. Die Reaktion des Ungeborenen erfolgt promt: Die Wölbung des gespannten Bauches zeigen deutlich, wie sich das Baby nach jedem Kuss bewegt. Die Freude des Paares über diese „Unterhaltung“ mit dem Baby ist gut hörbar. Vor allem die Mama muss immer wieder laut lachen.

Daddy scares baby with fart noise

Über zwei Millionen Mal wurde das Video inzwischen aufgerufen. Eine Userin habe Tränen gelacht, als sie sich das Video angesehen hat. Eine andere überlegt, ob ihr Baby wohl auch auf die Küsse des Papas so heftig reagieren wird. Was das Baby über diese Erfahrung wohl denkt, werden wir wohl nicht erfahren. Wir wünschen der kleinen Familie auch für die Zukunft einen fröhlichen Familienalltag.

Für alle, die auch gerade einen Babybauch haben und Lust haben schon jetzt gemeinsam zu spielen, im Artikel „Spielen mit dem Ungeborenen“ haben wir viele tolle Tipps gesammelt.