Kleinkind tanzt mit Papa um die Wette

Was Papa kann, kann ich schon lange. Das dachte sich wohl der 20 Monate alte Nikos und versucht, die Break-Dance-Moves seines Papas zu imitieren. Ein Clip, der gute Laune macht.

Was machen, wenn es draußen kalt und nass ist? Richtig! Ab nach Hause, gute Musik einlegen und tanzen. Das dachten sich wohl auch Dominik Hungr und sein Sohn Nikos aus der Tschechischen Republik und begannen ein fröhlich-witziges Tanzduett. Papa hat einige akrobatische Tricks auf Lager: Er dreht sich auf dem Boden, um die eigene Achse, rollt sich nach links und mal nach rechts. Mit einer Geste bedeutet er seinem Sohn, es ihm nachzumachen. Es ist so niedlich zu sehen, wie der Einjährige versucht, die komplizierten Bewegungen seines Vaters zu imitieren:

ggffg

Mittlerweile wurde das Video über eine Million Mal angeschaut. Eigentlich war der kleine Film für Freunde und Verwandte gedacht. Dass aber mittlerweile so viele Menschen Freude an Nikos‘ Tanzeinlage haben, überrascht seinen Papa und er postet auf Facebook: „Wir freuen uns sehr, dass ein junges Paar mit Baby wie wir andere Menschen inspiriert und wir in ihren Augen unseren Eltern-Job ganz gut machen.“

Morning jam with my lil man