Kinder probieren internationale Frühstücksgerichte

Was essen Kinder in Finnland, Brasilien oder Korea am Morgen? Und wie reagieren Kinder aus den USA auf die kulinarischen Köstlichkeiten aus anderen Ländern?

„Ihhh – was ist das denn?“ bis zu „Oh, ist das lecker“. Ein Video zeigt, wie Kinder aus den USA auf Essen aus verschiedenen Ländern reagieren. Brasilianischer Kaffee, Sojagerichte oder Fisch? „Das sieht aber nicht wie Frühstück aus“, „Delikat“, „Das riecht, wie ein Dixie-Klo“- nicht nur die Kommentare der Tester sind lustig, vor allem ihre Mimik ist sehenswert. Kein Wunder, dass mehr als drei Millionen Besucher den Clip schon sahen.

So also frühstücken die Holländer - lecker © Cut Video/youtube
So also frühstücken die Holländer – lecker © Cut Video/youtube

Eigentlich eine witzige Idee, so eine kulinarische Weltreise. Das Schoko-Brot aus den Niederlanden scheint dabei aber deutlich besser anzukommen, als die Fischgerichte. Wie würden eure Kinder reagieren?

Breakfasts | American Kids Try Food From Around the World – Ep 1 | Kids Try | Cut

Werbung