Gnihihi – süßes Baby, das wie ein Bösewicht lacht

Babylachen ist ansteckend. Aber ist es immer zuckersüß? Das Lachen dieses Babys ist einmalig!

Babylachen ist ansteckend. Aber ist es immer zuckersüß? Ein Baby aus Russland begeistert gerade mit einem sehr besonderen Lachen die Internet-Gemeinde – innerhalb eines Tages begeisterten sich mehr als 1 Millionen User an einem Clip, der bei dem ein Baby lacht.  Ein Lachen, dass irgendwie anders klingt. Fast wie ein Bösewicht aus einem Film – nur in Mini, aber ebenso fies.

Dieses Babylachen klingt irgendwie anders ... © mooonez /youtube screenshot
Dieses Babylachen klingt irgendwie anders … © mooonez /youtube screenshot

Im Original steht unter dem Video: „Das sarkastischste  Baby der Welt“ und dazu auf Englisch: “ Das Baby, das wie ein Troll lacht“. Ein Troll? Damit sind die mysthischen Gestalten gemeint, die den Legenden nach in Schweden und Dänemark ihre eigenen Kinder mit Menschenkindern tauschen. Aber so ein „Wechselbalg“ ist der Kleine doch ganz bestimmt nicht. Wir wissen ja nicht einmal, warum er so dreckig lacht. Aber wir lachen gern mit!

Werbung