Clip: Baby auf der Schaukel

Wie sieht pure Lebensfreude aus? Das zeigt Baby Rasmus. Er ist 10 Monate alt, hat schon Zähne und ist gerade das glücklichste Kind der Welt, wie der niedlich Spot zeigt, der die Welt begeistert.

Lebe wild und gefährlich. Das scheint jedenfalls das Motto des zehn Monate alten Rasmus Futtrup zu sein. Es sind nur ein paar Minuten, die Rasmus bei seinem Vergnügen zeigen. Aber seine Mimik und die wunderbaren Freudengluckser sind sicher der Grund dafür, warum dieser kleine Clip, der eigentlich für eine Kamera werben soll, so beliebt ist. Wer den Clip sieht, muss lachen – vielleicht sollte sich jeder von uns auch mal wieder auf eine Schaukel schwingen um so unbeschwert glücklich zu sein?

Baby Rasmus beim Schaukelvergnügen ©Screenshot GoPro/youtube
Baby Rasmus beim Schaukelvergnügen ©Screenshot GoPro/youtube

Hinweis: der kleine Rasmus trägt während der Filmarbeiten einen extra Helm und steht unter ständiger Beaufsichtigung. Unter normalen Umständen sollten Kinder auf Spielplätzen keinen Helm tragen, da es durch den Kinnriemen zu Verletzungen kommen kann und Strangulationsgefahr besteht.