Baby probiert zum ersten Mal Avocado – und wird zum Youtube-Hit

Ein kleines Mädchen kostet zum ersten Mal Avocado. Die einmalige Reaktion und die wirklich sehr sprechende Mimik ihrer Tochter haben die Eltern in einem kurzen Clip festgehalten. Zu niedlich!

Mama und Papa werden schon wissen, was sie da machen. Das scheint sich eine sehr junge Dame im Hochstuhl jedenfalls zu sagen. Die Dinge, die auf dem Löffel liegen, schmecken eigentlich immer gut. Aber was ist das für ein komisches grünes Zeug? Die kleine Autumn probiert zum ersten Mal Avocado. Sehr, sehr gesund, denn die Früchte enthalten pflanzliche Fette und eine Menge lebenswichtiger Vitamine.

Was haben die mir da auf den Löffel gepackt? © Screenshot KentuckyFriedidiot/youtube
Was haben die mir da auf den Löffel gepackt? © Screenshot KentuckyFriedidiot/youtube

Meist stehen ja Karotten oder Pastinake ganz oben auf dem Speiseplan für Essanfänger, das wird seine Gründe haben, denn die einmalig niedliche und reichlich skeptische Reaktion von Baby Autumn spricht nicht wirklich für die Avocado. Die Mimik der Kleinen ist so wunderbar, dass der youtube-Clip zum weltweiten Internet-Hit wurde. Wie der Start mit dem Essen gut klappt ist im Artikel: „Gelassener Beikoststart“ zu lesen.

Babies reaction to avocados

Werbung
Werbung

Schreibe einen Kommentar