Baby-Dolmetscher dringend gesucht

Offensichtlich muss Hannah (1) noch viel Erziehungsarbeit leisten. Ihre Mutter Jessika Rose, Bloggerin von „Herz und Liebe hat in einem Video festgehalten, wie ihr Kind etwas mitteilen möchte. . Der niedliche Clip wird gerade ein viraler Hit. Schon mehr als 100.000 Menschen haben ihn auf Facebook gesehen.

Wie deutlich zu hören ist, hat Hannah ein Problem. Ein ziemlich großes. Am Abendbrottisch möchte sie es ihren Eltern und ihrer großen Schwester Emma (5) erzählen. Aber blöderweise sind die ziemlich schwer von Begriff. Ist doch ganz klar: etwas sehr Wichtiges ist weg. Nein, keine Schafe. Auch nicht Mama. Oder eine Manja.

Im Urlaub war die Welt noch in Ordnung. Schafe waren auch da. © Herz und Liebe
Im Urlaub war die Welt noch in Ordnung. Schafe waren auch da. © Herz und Liebe

Wieso versteht keiner, was so eine junge Dame beschäftigt? „Was meinst du denn, ich verstehe kein Wort“, ruft Emma doch glatt. Echt doof. Da bleibt nur noch ein Schluck Milch und ein ganz spezielle Käsestulle. Mit viel Käse und ohne Stulle.

Hannah hat etwas verloren - aber was? © Herz und Liebe /Screenshot
Hannah hat etwas verloren – aber was? © Herz und Liebe /Screenshot

Hannah und ihre Eltern suchen eine Lösung. Was ist denn nun weg? Vorschläge sind willkommen …

[facebook_post url=“https://www.facebook.com/herzundliebeblog/videos/847563168632507/“ width=“600″]

Schreibe einen Kommentar