Alle Mamas sind einzigartig

Wie wird Müttern gezeigt, dass sie geliebt werden? Was macht sie so einzigartig? In diesem Clip geht es um Liebe, Dankbarkeit und offene Worte. Schnüff.

Beschreibe doch einmal deine Mutter – darum werden Erwachsene und Kinder gebeten. Sie sei einzigartig, immer da, singe Gute-Nacht-Lieder, manchmal sei sie zuviel interessiert. Ob sie geärgert werde? Oh ja, natürlich. Manchmal sogar absichtlich.

Um Mama zu ärgern, habe diese Beiden ihr Salz in den Kaffee gekippt © C&A, Screenshot/youtube
Um Mama zu ärgern, habe diese Beiden ihr Salz in den Kaffee gekippt © C&A, Screenshot/youtube

Dann werden die Interviewten gefragt, ob sie ihre Mütter liebten und wann sie das zuletzt gezeigt hätten. Die meisten greifen zum Telefon. Es sind rührende Gespräche. „Mama, ich wollte Dir einfach nur sagen, dass du einzigartig bist“, erklärt ein Teenager. Die Mutter einer jungen Frau antwortet auf den Liebesgruß ihrer Tochter: „Ich bin so dankbar, dass Du mein Kind bist.“ Aber es sind noch so viel mehr wunderschöne Sätze und auch ein paar Tränen zu sehen.

Einfach rührend der Clip. Da möchte doch glatt auch gleich mal einen Anruf machen. Nicht nur am Muttertag!

C&A - Mothers make the difference