42 Wochen Schwangerschaft in einer Minute – ein bezaubernder Zeitraffer-Film

Neun Monate Schwangerschaft können sich sehr lang anfühlen. Ein junges Paar hat in einem bezaubernden Zeitraffer-Video 42 Wochen auf eine Minute gekürzt.

Für die meisten Frauen ist die Zeit der Schwangerschaft eine wundervolle Erfahrung. Es ist spannend, wie sich der Körper Tag für Tag ein Stückchen verändert und der Bauch jeden Monat sichtbar größer wird. Diese Entwicklung haben  Sergei Malishev und seine Freundin Adi Soesan in einem Time-Lapse-Video festgehalten.

42 Wochen in einer Minute

Man sieht die werdenden Eltern in ihrer Wohnung, während eines Urlaubs auf dem Schiff und schließlich bei der Vorbereitung des neuen Babyzimmers. Die Fotos sind so arrangiert, dass es aussieht, als würde der werdende Papa den Bauch mit einer Luftpumpe aufpusten. Eines der letzten Bilder zeigt schließlich die Familie zu dritt: Die strahlenden Eltern mit ihrem Sohn Gal auf dem Arm.

42 weeks in 1 minute. Pregnancy time lapse. Introducing: Gal

Auf Youtube wurde der Film schon über 33.000 Mal angeschaut, bei Facebook fast eine Millionen Mal geteilt. Willkommen auf der Welt, kleines Wunder!