Zweite Tochter für Drew Barrymore

Babyglück in Hollywood: Schauspielerin Drew Barrymore freut sich über ihre zweite Tochter. Sogar den Namen der Kleinen verriet der ehemalige Kinderstar.

Drew Barrymore – längst ist der ehemalige Kinderstar („E.T“) erwachsen geworden. Die 39jährige hat vor kurzem ein Buch veröffentlicht, hat eine eigene Kosmetikserie und ist stolze Mutter der kleinen Olive (19 Monate).

Bilder ihres beachtliches Babybauches kursierten im Internet. Schnell kamen Gerüchte – erwartet Barrymore etwa Zwillinge? Seit dem Abend des 22. April ist es offiziell: Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mama. „Wir sind alle gesund und glücklich“, teilte sie dem US-Magazin „People“ mit.

(© Toby Canham / Getty Images Entertainment)
Das Baby ist da – zweite Tochter für Drew Barrymore (© Toby Canham / Getty Images Entertainment)

Einen Namen haben Barrymore und ihr Mann Will Kopelman (36) für Olives kleine Schwester bereits gewählt.. Das kleine Mädchen wird Frankie Barrymore Kopelman heißen. Die frischgebackene Mutter hatte schon verraten, dass sie eine zweite Tochter erwartet und freut sich darüber, dass die Schwestern sich im Alter auch so nah stehen. Das sei praktisch, da sie ja bereits schon Mädchensachen habe und nicht viel Neues anschaffen müsse und die Mädchen ihr Zimmer teilen könnten, verriet sie in einem „People“-Interview. Ob die Kleine in Mamas Fußstapfen treten wird? Immerhin gab es ja mal eine Rockband namens „Frankie goes to Hollywood“ – wir sind gespannt!

Werbung