Vorfreude auf ein Baby bei Bruce Willis und Emma Heming

Emma Heming und Schauspieler Bruce Willis erwarten wieder ein Baby. Für den 58-Jährigen Actionhelden wäre es das fünfte Kind.

Schauspieler Bruce Willis (58) und Frau Emma Heming-Willis (35) erwarten ihr zweites Kind. Nachdem das Paar 2009 geheiratet hatte, kam 2012 Töchterchen Mabel zur Welt. Im Juni sagte Willis gegenüber dem amerikanischen People Magazine: „Ich bin glücklicher als jemals zuvor. Im Windelnwechseln bin ich ein Champion.“

Freuen sich auf ein Baby: Bruce Willis und Emma Heming ( © Solarpix / PR Photos)
Freuen sich auf ein Baby: Bruce Willis und Emma Heming ( © Solarpix / PR Photos)

Der in Deutschland geborene Schauspieler hat bereits drei erwachsene Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Seine Rolle als Hahn im Korb will er aber weiter behalten, wie er in einem Interview verriet: „Ich wünsche mir noch mehr Mädchen. Ich hätte gern ein ganzes Baseball-Feld voller Mädchen, die richtig gut Baseball spielen.“