Unterwegs mit Kind – die ultimativen Papa-Tipps

Superpraktische Reisetipps vom anderen Ende der Welt! Ein Papa aus Neuseeland verrät, wie das Reisen mit Kind ganz praktisch funktioniert. Zu lustig!

Jordan Watson ist erfahrener Papa. Der Neuseeländer hat zwei Töchter und berichtet von seinen Erlebnissen unter dem Namen „How to dad“ (So gelingt das Vatersein) im Internet. Seine Tipps zum korrekten Halten eines Babys waren ein Internet-Hit.

Jetzt verrät der Vater neue Profi-Tipps in einem Video, dass auf Facebook von mehr als 13 Millionen Menschen gesehen wurde, das innerhalb von nur vier Tagen! Aber der Clip ist auch einfach wunderbar, es gibt nicht nur die bezaubernde neuseeländische Landschaft zu sehen, sondern auch ultimative Ratschläge.

Die wichtigste Regel, wenn man mit dem Kind unterwegs ist? „Das Baby nicht verlieren ..“ die ist schon ziemlich fies. Und auch Reise-Tipp Nr. 2, das Baby einfach zu schultern ist nicht ohne. Oder das Kind einfach an die Leine nehmen, es einen Babysitter anvertrauen oder ihm vertrauen? Die ultimativen Papa-Reisetipps sind unwahrscheinlich praktisch.

HOW TO TRAVEL WITH A BABY