Die ersten Babymonate sind ziemlich anstrengend. Erst Recht, wenn es auch ein nicht sehr viel älteres Geschwisterkind gibt. Das britische Königshaus hatte ausdrücklich darum gebeten, dass die im Mai geborene Prinzessin Charlotte möglichst ungestört ihre ersten Monate erleben darf. Tatsächlich scheinen sich die Paparazzi daran gehalten zu haben. Die Öffentlichkeit musste sich gut vier Monate gedulden um neue Bilder der kleinen Charlotte Elizabeth Diana zu sehen. Am Wochenende hat der Windsorpalast nun neue Bilder veröffentlicht.

Die entzückende Mini-Prinzessin wurde von ihrer eigenen Mutter im Landsitz Ammer Hall fotografiert. Herzogin Kate hat wunderschöne Aufnahmen gemacht, die ein zuckersüßen und offensichtlich sehr entspanntes Baby zeigen. Auf der Facebook-Seite der Royals ist zu lesen, dass die Herzogin hofft, dass jeder an den entzückenden Fotos so viel Freude hat, wie sie selbst.

Schon bei den Bildern von Charlottes Taufe wurde eifrig darüber debattiert, wem das Mädchen denn nun ähnlich sehe. Zur Zeit liegt Uroma Elizabeth weit vorn. Noch hat die Charlotte nicht einmal Zähne, aber zuckersüß und sehr freundlich ist sie ganz bestimmt!