Shakira das zweite Mal schwanger

Latino-Star Shakira ist das zweite Mal schwanger. Gerüchte kursierten schon länger, nun gibt es die offizielle Babybauch-Bestätigung.

„Ja, es ist wahr, ich bin schwanger“, erklärt die 37-jährige Sängerin gegenüber der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Erst im Januar 2013 kam ihr Sohn Milán auf die Welt. Bereits seit längerem waren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft im Umlauf. Vater ihrer beiden Kinder ist der 27-jährige spanische Fußballstar Gerard Piqué vom FC Barcelona. Kennengelernt hatten sich die Pop-Diva und der Fußballstar während der Weltmeisterschaft in Südafrika.

 

Shakira Pique Unicef
Shakira & Piqué freuen auf ihr zweites Kind (© Unicef)

International bekannt wurde die Sängerin vor allem mit ihrem Album Laundry Servie, das 2001 erschien und über 13 Millionen Mal verkauft wurde. Aber bereits einige Jahre vorher machte sich Shakira mit spanischen Songs im Musikgeschäft einen Namen.