ROFU Kinderland ruft Gestell für Hängematte zurück

ROFU Kinderland ruft Metallgestelle für Hängematten zurück, weil diese aufgrund von Qualitätsprobleme zusammenbrechen könnten.

Die ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH ruft ein Hängemattengestell aus Metall  zurück. Grund für den Rückruf sind Qualitätsprobleme, die dazu führen können, dass bei großem Druck die Befestigung aus dem Metallfuß bricht.

Rückruf Gestell Hängematte
ROFU Kinderland ruft Hängemattengestell zurück (© ROFU)

Betroffen sind Metall-Hängemattengestelle mit der Nummer EAN 4016096546472, die 2013 gekauft wurden. Verbraucher können das Produkt in ihrer ROFU Kinderland Filiale zurückgeben und erhalten den Verkaufspreis erstattet.

Für weitere Fragen steht das ROFU Kinderland Team auch unter der nachfolgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung:qualitaetswesen@rofu.de

Werbung