Robert Downey Jr. enthüllt als stolzer Papa ein Geheimnis

Die Schwangerschaft hatte Schauspieler Robert Downey Jr. schon im Netz verkündet. Nun teilte er auch die Geburt seiner Tochter und ein Geheimnis mit.

Der „Iron Man“ scheint gerade alles andere als hart zu sein. Schauspieler Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan (40) gaben am Mittwoch bekannt, dass sie am 4. November Eltern einer Tochter geworden sind. Die Kleine ist das zweite gemeinsame Kind des Paares, Sohn Exton ist zwei Jahre alt. Der große Bruder Indio (21) stammt aus einer früheren Beziehung Downeys.

 

Susan Downey und Robert Downey Jr. freuen sich auf ihr Baby (© Kevin Winter / Getty Images Entertainment9
Susan Downey und Robert Downey Jr. freuen sich über ihre Tochter (© Kevin Winter / Getty Images Entertainment9

Auch das dritte Kind trägt einen eher ungewöhnlichen Namen. Doch der blieb nicht lange geheim. Auf Facebook verkündete der frischgebackenen Papa, dass seine Tochter den Namen Avri Roel trägt. Neun Monate habe die Entwicklung des aktuellen Herbst/Winterprojektes von Team Downey gedauert.  „Sie wiegt 3,175 Gramm, umfasst knapp 51 cm und weist eine Vielzahl von Susans Eigenschaften auf, die offensichtlich meine Schrott-DNA überschrieben haben. “

Wie alle Papas scheint er auch gern zu knipsen. Oder ist es eine Anspielung auf Robbie Williams, wenn er schreibt: „Die Fotosession dauerte von elf bis 14 Uhr und wird weitergeführt, bis sie sagt ‚Papa! Du blamierst mich. Ich bin 30, und das hier muss aufhören!'“

Der Schauspieler erklärt, er würde auch Fotos posten. Doch im Moment sei einfach zu beschäftigt damit, seine Tochter anzustarren. Wir sind gespannt auf das Mini-Superhelden Baby!

Werbung

 

Werbung