Sexiest Mama: Mila Kunis ist schwanger

Die Gerüchteküche brodelt schon lange. Nun ist es offiziell: die schöne Schauspielerin Mila Kunis und ihr Verlobter Asthon Kutcher werden Eltern.

Sie gilt als amtierende „Sexiest Woman in the World“, zumindest wählten die britischen HM-Leser Mila Kundera auf Platz 1. Die 30jährige Schauspielerin  („The Black Swan“, „Ted“) freut sich aber nun auf einen ganz neuen Lebensabschnitt. Sex spielte da sicher auch eine Rolle….

Schon seit einigen Wochen munkeln US-Medien, dass Mila Kunis und ihr Lebensgefährte Ashton Kutcher (36) Nachwuchs erwarten. Immerhin hat sich das Promi-Pärchen offiziell verlobt, auch wenn beide das zunächst noch nicht bekannt gegeben hatte. Kutcher und Kundera twittern recht gern mit ihrer Fan-Gemeinde. Und genau hier bestätigte die baldige Mama nun auch die Babygerüchte: „Ich wünschte, ich hätte es hier als erstes verkünden können, aber alles war recht hektisch. Ich werde Mama und könnte nicht glücklicher darüber sein“, schrieb Kunis.

Mila Kunis ist schwanger (© Getty Images Entertainment )
Mila Kunis ist schwanger (© Getty Images Entertainment )

Asthon Kutcher wurde im im letzten Jahr offiziell von  Demi Moore geschieden. Getrennt hatte sich das Schauspielerpaar bereits 2011. Mit der 51-jährigen war Kutcher knapp sechs Jahre verheiratet. Zu den drei Töchtern seiner Ex-Frau hatte  Ashton Kutcher ein gutes Verhältnis und konnte schon erste Erfahrungen sammeln. Für den Schauspieler („Two and a half men“) ist es genau wie für Mila Kunis das erste eigene Kind. Wir wünschen der jungen Familie viel Glück und freuen uns schon auf Bilder vom hübschen Kugelbauch!