Niedliche Zwillinge „helfen“ Papa

Wunderbar, wenn Kinder in der Küche mit arbeiten möchten. Wer sehen möchte, wie es aussieht wenn einjährige Zwillinge Papa beim Tisch decken unterstützen, sollte diesen Clip angucken.

Die berühmte  Kinderbuchautorin Astrid Lindgren hätten diese beiden Mädchen sicher zu ziemlich vielen Geschichten inspiriert. Lotta als doppeltes Lottchen. Die schwedischen Zwillinge Agnes und Elin sind knapp ein Jahr alt und sorgen dafür, dass ihren Eltern Ingrid Karlsson und Urban Davidsson nie langweilig wird.

 

Die Zwillinge Agnes und Elin© Urban Davidsson/Facebook
Die Zwillinge Agnes und Elin© Urban Davidsson/Facebook

Der stolze Papa hat zwar noch manchmal Zeit, seinen Facebook-Account zu pflegen und ein paar Bilder seiner Damen zu posten. Doch wenn er den Frühstückstisch decken möchte, kann das ziemlich lange dauern. „Warum es mit Zwillingen länger dauert, das Frühstück zu zubereiten“ nennt er selbst seinen youtube-Clip. Und kommentiert noch:“ Doppelter Ärger in der Küche. Zwillinge halten einen auf Trab, denn sie lieben den Kühlschrank so sehr.“

 

Diese Küchenhelferinnen halten Papa auf Trab © Urban Davidsson/ youtube
Diese Küchenhelferinnen halten Papa auf Trab © Urban Davidsson/ youtube

Der kurze Clip aus Schweden schaffte es in noch nicht einmal einer Woche zum weltweiten viralen Hit zu werden. Mehr als 100.000 Mal wurde das Video jeweils auf Facebook und youtube angesehen.