Neuer Cola Werbespot über das Elternsein begeistert auf Youtube

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Dieses ehrliche Zitat von Wilhelm Busch könnte der Untertitel des neuen Coca Cola Spots aus Argentinien sein. Er zeigt auf witzige und charmante Weise, wie sich das Leben eines jungen Vaters und seiner Frau vom positiven Schwangerschaftstest bis zu den ersten Gehversuchen des Nachwuchses verändert. Auf youtube ist das Anfang Dezember veröffentlichte Video bereits der Hit.

Eltern-Sein ist manchmal verrückt, anstrengend, aber immer ein kleines Wunder. Eltern wissen: Ein Kind stellt alles auf den Kopf, das eigene Leben, den Alltag und vor allem dem Schlafrhythmus. Wie sich das Leben frischgebackener Eltern innerhalb eines Jahres verändern kann, hat Coca Cola jetzt in einem Spot festgehalten. Auf youtube ist der einminütige Werbefilm bereits der Hit.

Coca Cola Life - Ser Padres HD

Unterlegt mit dem emotionalen Lied „To Love Somebody“ von den Bee Gees zeigt das Video, was zum Elternsein so alles dazugehört: schlaflose Nächte, Spielzeug in der ganzen Wohnung, mittelgroße Unfälle am Esstisch und so einiges mehr. Am Ende gibt es noch eine rührende Überraschung.

Coca Cola Life Werbespot 2013
Coca Cola Werbespot 2013 stellt junge Eltern in den Mittelpunkt (Santo, Coca Cola)

Die Agentur Santo aus Buenos Aires hat den Spot für Coca Cola gedreht. Er läuft in Argentinien und bewirbt die neue grüne Coca Cola – auch Coca Cola Life – die im argentinischen Markt seit Sommer vergangenen Jahres getestet wird. Bei der Coca Cola mit dem grünen Label verzichtet das Unternehmen auf Zucker und verwendet stattdessen das natürliche Süßungsmittel Stevia.