Name veröffentlicht: so heißt Kate und Williams Prinzessin

Das lange Warten auf die kleine Schwester von Prinz George wurde mit einer schnellen Geburt belohnt. Auch mit der Nennung des Namens der Kleinen ließen sich Kate und William nicht lange Zeit.

Ungeduldig wurde die Geburt der kleinen britischen Prinzessin erwartet. Die ersten Bilder der schlafenden Schönheit und des frisch gebackenen großen Bruder George sind einfach niedlich. Nun blieb es noch abzuwarten, welchen Namen der Herzog und die Herzog von Cambridge für ihre kleine Prinzessin wählen würden.

Den ersten öffentlichen Auftritt verschlief die Kleine ©dukeandduchessofcambridge.org
Den ersten öffentlichen Auftritt verschlief die Kleine ©dukeandduchessofcambridge.org

Der britische Sender BBC nannte heute als erste seriöse Quelle den Namen. Georges Schwester wird auf den Namen Charlotte Elizabeth Diana getauft werden. Nach beiden Großeltern (Charles und Diana) und nach der Uroma. Sehr traditionell und sehr schön, finden wir. Und was meint Ihr?