Michelle Hunziker erwartet ein Baby

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder mal gemunkelt, dass Michelle Hunziker schwanger sei – nun ist es wirklich soweit!

Wie die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte, erwartet sie ein Baby – Vater ist der italienische Modedynastie-Generaldirektor Tomaso Trussardi (29), mit dem sie seit November 2011 liiert ist.

Die 39-jährige Hunziker ist im dritten Monat schwanger, der voraussichtliche Geburtstermin des Babys ist Oktober. Ihre Tochter Aurora aus der Beziehung mit dem Sänger Eros Ramazotti, die bereits 16 Jahre alt ist, freue sich und sei super happy, berichtet die Bild.

Michelle Hunziker erwartet ein Baby (© Insidefoto / PR Photos)
Michelle Hunziker erwartet ein Baby (© Insidefoto / PR Photos)
Werbung