DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi zum zweiten Mal Vater

Mehrzad Marashi, Gewinner der 7. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist am Dienstag zum zweiten Mal Vater geworden.

Am Dienstagmittag wurde 31-jährige Sänger Mehrzad Marashi zum zweiten Mal Vater.  Söhnchen Shayan (persisch für: der Würdige) und Mutter Denisse geht es gut. Der Nachwuchs ist 51 cm groß und wiegt 3.680 g. Das Ehepaar ist überglücklich über den gesunden neuen Erdenbewohner. Auch der dreijährige Shahin freut sich, jetzt einen kleinen Bruder zu haben. Die frohe Botschaft verkündete Mehrzad Marashi am Mittwoch auf Facebook:

„Hey Leute ich bin seit gestern stolzer Papa von 2 Kindern und wollte euch an meinem Glück teilhaben lassen. Der kleine Shayan ist Dienstag kurz vor 12 auf die Welt gekommen. Denisse und Shayan sind wohl auf und der kleine Shahin versucht als großer Bruder sein bestes zu geben. Es ist schön und ich bin sehr glücklich.“

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi Foto: (By Saninhuskic1991 (Own work) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons)
Marashi gewann 2010 die 7. Staffel der RTL-Castingshow DSDS.

(Quelle: OK, Facebook)