Liv Tyler erwartet zweites Baby – wird es eine Elfe?

Schon lange brodelte die Gerüchteküche. Jetzt wurde es bestätigt: Liv Tyler ist das zweite Mal schwanger. Wird sie endlich eine Tochter bekommen?

Die 37-jährige Schauspielerin erwartet wieder ein Baby. Das zweite Kind wird wohl ein Nachzügler werden, denn ihr Sohn Milo aus erster Ehe ist bereits neun Jahre alt. Vater des Babys ist der britische Football-Agent Dave Gardner, mit dem Liv Tyler erst seit drei Monaten liiert ist. Schon seit längerem wird über eine mögliche Schwangerschaft der US-amerikanische-Schönheit spekuliert. Eine offizielle Erklärung von Tylers Sprechern gab es bislang noch nicht, trotzdem bestätigten mehrere Quellen, dass sie wieder schwanger ist.

Liv Tyler erwartet zweites Baby  (© Getty Images)
Liv Tyler erwartet zweites Baby (© Getty Images)

Mit dem Vater ihres Sohnes Milo Royston Langdon (42) war Taylor knapp 4 Jahre verheiratet, bevor sie sich wieder scheiden ließen. Ihr aktueller Freund Gardner war ebenfalls bereits verheiratet und hat einen siebenjährigen Sohn. Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Internationalen Durchbruch erreichte Tyler mit dem Film Armageddon, zu dem auch ihr Vater Steven Tyler mit seiner Rockband Aerosmith zwei Titel beisteuerte.  Eine ihrer wichtigsten Rollen ist die der Elbe Arwen in Jackson Fantasy-Meisterwerk „Herr der Ringe“. Dass die 37jährige sich noch ein Kind wünschte, ist kein Geheimnis.  Angesprochen auf das Thema Babys erklärte die Schauspielerin dem „Sunday Telegraph“: „Wenn der Storch sie einfach auf meinem Dach abwerfen würde, wäre ich so glücklich – Ich hätte gerne zwanzig.“