Kim und Rocco: das Baby ist da!

Gestern erblickte die erste Dschungelcamp-Prinzessin das Licht der Welt. Rocco Stark und Kim Gloss, die sich 2012 bei der RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ kennenlernten, haben Nachwuchs bekommen.

Der deutsche Sänger und Schauspieler Rocco Stark (26) und seine Freundin Kim „Gloos“ Debkowski (20) haben Nachwuchs bekommen. Die kleine Amelia Mila kam gestern Morgen in Berlin um 8.35 Uhr per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt. Schon drei Stunden nach der Geburt verkündete Rocco die frohe Botschaft mit diesem süßen Foto auf seiner Facebookseite:

Stolzer Vater Rocco Stark
Rocco und Kim: Das Baby ist da! (Quelle: Facebook)

„Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 cm und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.“

Auch Kim meldete sich wenig später über Facebook zu Wort und schrieb über ihre Tochte: „Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!!“

Für die beiden frisch Verliebten ist es das erste Kind. Rocco, Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, und Kim, 2010 Viertplatzierte bei DSDS, lernten sich erst im Januar 2012 beim RTL-Dschungelcamp kennen. Seit Kim schwanger ist posteten die werdenden Eltern auf Facebook und Twitter um die Wette. Der Fernsehsender RTL begleitete Kims Schwangerschaft außerdem mit der Sendung „Kim und Rocco – Abenteuer Familie“.