Kim Kardashian ist wieder schwanger

Kim Kardashian ist mit Baby Nummer zwei schwanger. Lange haben sie und ihr Mann Kanye West darauf warten müssen. Doch nun verkündete sie in ihrer Reality-Show, dass sie erneut ein Baby erwarte.

Endlich hat es geklappt: Kim Kardashian erwartet ihr zweites Baby. In ihrer Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ lüftete die 34-Jährige das Geheimnis um das zweite Baby. Es ist nur eine kurze Szene, aber die Botschaft ist eindeutig. Beinahe schon beiläufig sagt Kim zu ihrer Schwester Khloe: „Ich habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest bekommen – ich bin schwanger!“

Das It-Girl Kim Kardashian und ihr Mann, der Rapper Kanye West, sind bereits Eltern einer zweijährigen Tochter. Doch schon seit einigen Monaten wünschten sich die beiden ein Geschwisterchen für die kleine North.

Kim Kardashian  wieder schwanger
Kim Kardashian und Kanye West erwarten zweites Kind (© PRN / PRPhotos.com)

Kim sprach immer wieder öffentlich über ihren starken Kinderwunsch. In einer Sendung ihrer Show bekannte sie sogar: „Ich beschwere mich so oft darüber, dass ich es gehasst habe, schwanger zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, wieder schwanger zu werden“.

Diesmal, so erzählt das TV-Sternchen, werde sie sich aber gesünder ernähren. Laut der Promis-Seite „TMZ“ soll ein eigens dafür angeheuerter Ernährungsberater auf gesunde Kost achten. Gesundes Essen, so hofft Kardashian, werde dazu beitragen, typische Schwangerschaftsbeschwerden zu vermeiden.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Unklar ist auch, ob der Nachwuchs – genau wie die große Schwester – nach einer Himmelsrichtung benannt wird.