Keira Knightley bekommt erstes Baby

Keira Knightley und James Righton sind stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden. Während die Eltern noch im Babyglück schwelgen, rätseln die Fans über den möglichen Namen des kleinen Babys.

Bis zur Geburt ihres Babys haben sie das Geschlecht ihres Babys nicht verraten. Jetzt ist es offiziell: Keira Knightley und ihr Mann James Righton haben eine kleine Tochter bekommen. Über Pfingsten soll das Kind geboren wurden sein, berichtet die Promiseite „E! News“. Genauso wie die beiden die Schwangerschaft zu Anfang geheim hielten, hat das Paar bis jetzt keine Details zum Namen des Babys verraten. Auch zur Geburt selbst hat sich Knightley bis jetzt noch nicht öffentlich geäußert.

Keira Knightley bekommt erstes Baby (© Frazer Harrison/Getty Images)
Keira Knightley bekommt erstes Baby (© Frazer Harrison/Getty Images)

In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat Knightley mit der Moderatorin im Februar über ihre Schwangerschaft und über ihr zukünftige Rolle als Mama geplaudert.

Keira Knightley

In der Show scherzte Knightley noch über das mögliche Geschlecht ihres Babys. Sie hoffe, so die Schauspielerin, dass es ein Mädchen wird: „Jemand hat mir gesteckt, dass das Problem mit Jungs ist – sorry, dass ich das jetzt hier so sage: Wenn du ihre Windeln wechselst, können sie dir ins Gesicht pinkeln.“

Keira Knightley Talks About Her Pregnancy

 

Die 30-jährige Schönheit und ihr 31-jähriger Mann, Musiker bei den „Klaxons“, haben die Schwangerschaft die ersten drei Monate geheim gehalten. Erst im Dezember letzten Jahres bestätigte Knightley, dass sie ein Baby erwarte. Das kleine Mädchen macht das Glück der beiden Promis perfekt. Seit Anfang 2011 sind die beiden liiert, zwei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort.

Keira Knightley wurde unter anderem mit den Filmen „Fluch der Karibik“ (2003), „Abbitte“ (2007),  sowie „The Imitation Game“ (2014) bekannt. Ob und wie lange Knightley in die Babypause geht und wann sie ihr nächstes Filmprojekt startet, ist nicht bekannt.