Kate Winslet: das Baby ist da!

Eine schöne Vorweihnachts-Überraschung: Titanic-Star Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Wie heute bekannt wurde, brachte die britische Schauspielerin Kate Winslet bereits am vergangenen Samstag ihren Sohn zur Welt. Stolze vier Kilogramm wog der kleine Mann bei seiner Geburt. Mutter und Kind gehe es nach Angaben einer Sprecherin gut. Den Namen des Familienzuwachses wollte sie allerdings noch nicht verraten.

Kate Winslet (© Landmark / PR Photos)
Kate Winslet (© Landmark / PR Photos)

Für die Oscar-Preisträgerin und ihren Ehemann Ned Rocknroll ist es das erste gemeinsame Kind. Aus der dreijährigen Ehe mit Regisseur Jim Threapleton hat Winslet bereits eine Tochter, Mia (13). Sohn Joe Alfie (9) stammt aus zweiter Ehe mit Sam Mendes, ebenfalls Regisseur.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich hat Winslet Grund zur Freude: Ihr neuer Film „Labour Day“ feierte im Oktober in London Premiere. Im Frühjahr 2014 soll er in deutschen Kinos anlaufen.