Justin Timberlake und Jessica Biel: Baby ist da

Herzlichen Glückwunsch! Jessica Biel und Justin Timberlake sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Baby ist gesund und munter und auch der Name ist schon bekannt.

Endlich hat das Warten ein Ende:  Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) sind seit dem 11. April Eltern eines gesunden kleinen Jungen. Das Paar selbst hat sich noch nicht offiziell geäußert. Es war Lynn Harless, Timberlakes Mutter, die auf Facebook postete: „Mein großartiger Sohn und seine wunderschöne Frau haben uns das wertvollste Geschenk der Welt gemacht.“ Das Baby sei wohlauf und auch der frisch gebackenen Mutter gehe es gut, verriet ein Sprecher des Paares kurz nach der Geburt dem US-Magazin „US-Weekly“auf Nachfrage.

US- Medien berichten, dass der Kleine den Namen Silas Randall bekommen soll. Im Vergleich zu vielen anderen Promi-Babys klingt Silas fast schon normal. Der Name Silas hat übrigens biblische Wurzeln. Auch der zweite Vorname Randall ist wohlklingend. Das Besondere dabei: Bereits Timberlakes Vater hieß Randall und auch der Schauspieler selbst trägt ihn als zweiten Vornamen. „Das Leben ist schön und wir könnten nicht glücklicher sein!“, freut sich die frischgebackene Oma.

Jessica Biel und Justin Timberlake freuen sich auf ein Baby (© Thinkstock)
Jessica Biel und Justin Timberlake sind nun Mama und Papa (© Thinkstock)

Seit 2007 sind Biel und Timberlake ein Paar, seit 2012 sind sie verheiratet. Über die Beziehung der beiden Schauspieler kursierten immer wieder Gerüchte. So soll es zwischen der Hollywood-Schönheit und dem ehemaligen Boy-Band-Sänger öfter zu Streitereien gekommen sein. Seit der Bekanntmachung der Schwangerschaft im Januar sah man die beiden allerdings nur noch in harmonischer Zweisamkeit in der Öffentlichkeit. Vor allem mit einem bezaubernden Babybauch-Bild erfreuten sie nicht nur Fans.

Ein Kuss für den Babybauch © Instagram/justintimberlake
Ein Kuss für den Babybauch © Instagram/justintimberlake

 

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns auf das erste Foto des Nachwuchses.