Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich auf ihr Baby

Justins ‚N Sync Kumpel verrät die frohe Botschaft: Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ihr erstes Baby. Endlich darf er darüber sprechen.

Die Babygerüchte um Jessica Biel und Justin Timberlake kursieren schon länger. Nun gibt es endlich ein Statement von Joey Fatone, mit dem Timberlake jahrelang zusammen in der Band ’N Sync spielte: Justin „hat es mir schon vor einiger Zeit erzählt, aber ich durfte nichts sagen. Jetzt darf ich darüber sprechen“, erklärte Joey Fatone gegenüber dem „In Touch“-Magazin. Gleichzeitig freue er sich für das Pärchen: „Jessica ist unglaublich und Justin ist selbst noch ein Kind“, so Fatone weiter. Zwar habe er schon länger von der Schwangerschaft gewusst, „aber ich habe dicht gehalten“, berichtet er stolz.

Jessica Biel und Justin Timberlake freuen sich auf ein Baby (© Thinkstock)
Jessica Biel und Justin Timberlake freuen sich auf ein Baby (© Thinkstock)

Die 32-Jährige Jessica Biel wurde durch die Fernseh-Serie „Eine himmlische Familie“ bekannt, in der sie die Mary Camden spielte. Später überzeugte sie ihr Publikum mit Filmen wie „The Illusionist“ oder „Hitchcock“. Timberlake eroberte Ende der 90er Jahre die Herzen seiner vor allem weiblichen Fans mit der Boy-Band ’N Sync und startete anschließend eine Solo-Karriere als Sänger und Schauspieler. Biel und Timberland sind seit 2007 liiert. 2012 heirateten sie in Apulien in Italien.