Ivanka Trump ist wieder schwanger

Ex-Model und Geschäftsfrau Ivanka Trump (31) erwartet zum zweiten Mal gemeinsam mit Ehemann Jared Kushner (32) ein Baby.

Ivanka Trump (31) ist wieder schwanger. Auf Twitter verkündete die Tochter des US-amerikanischen Immobilienmagnaten  Donald Trump die frohe Botschaft: „Jared und ich sind so glücklich, dass Arabelle diesen Herbst eine große Schwester sein wird. Danke für all die Glückwünsche!“ Das ehemalge Model ist seit 2009 mit Jared Kushner (32), dem Besitzer des New York Observer verheiratet. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter (1).

Ivanka Trump (© Kent Miller / PR Photos)
Ivanka Trump (© Kent Miller / PR Photos)

Neben dem Mutter-sein ist Ivanka auch noch Geschäftsfrau und gilt als echter Workaholic. Ihr Arbeitsalltag im Unternehmen ihres Vaters und als Beraterin der Fernsehserie The Apprentice kann auch einmal bis zu 16 Stunden umfassen. In einem Interview mit Online-Magazin Redbook sprach die hübsche Blondine über ihr Leben als „working mom“. Sie sagte: „Übrigens hasse ich den Ausdruck ‚working mum‘, denn wenn ich am Wochenende mit Arabella zusammen bin, bin ich montagmorgens viel erschöpfter als freitagabends! Ich denke, der Ausdruck ‚working‘ im Gegensatz zu ’non-working‘ deutet an, dass eine Mutter, die zu Hause bleibt, nicht arbeitet. Dabei ist das viel anstrengender als all das, was ich im Büro mache.“

Werbung