Herzlichen Glückwunsch: Christina Ricci ist Mami geworden

Christina Ricci hat einen Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohl auf. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt.

Christina Ricci hat einen Jungen zur Welt gebracht. Ricci und ihrem Baby gehe es gut, berichtet die „US Weekly„.  Der Name des Babys ist allerdings noch geheim. Die 34-Jährige Schauspielerin und Filmproduzemtin und ihr Ehemann James Heerdegen lernten sich 2011 am Set von „Pan Am“ kennen und sind seit 2013 verheiratet.

ricci-twitter

Dass Ricci schwanger ist, ist erst seit Mai bekannt, als sie und ihr Mann in Los Angeles am Flughafen gesehen wurden und sich bei Ricci ein deutliches Bäuchlein abzeichnete. Jetzt berichtete erstmals die US Weekly, dass die Schauspielerin ihr Kind zur Welt gebracht hat.

Ricci ist bekannt aus Filmen wie „Meerjungfrauen küssen besser“, „Sleepy Hollow“ oder aus der Serie „Ally McBeal“.