Für ihre Kinder geben diese Väter alles

Giedre Gomes hat dieses Jahr schon wundervoll-ehrliche, mutige und diverse Fotos von Müttern mit ihren Kindern veröffentlicht. Jetzt startete sie eine Serie über Väter – die genauso authentisch ist – und ein großes Danke an alle Männer und Väter aussendet.

In den USA ist am 17. Juni Vatertag (anders als bei uns). Pünktlich zu diesem besonderen Tag schaffte es die Fotografin und Künstlerin Giedre Gomes eine Serie über eben jene Väter in ihrer Nachbarschaft und in ihrem Freundeskreis zu machen. Sie schreibt dazu:

„Ich bin selbst Mutter und kann meinen Mann mit unseren Kindern beobachten – dazu schaue ich mir auch unsere Freunde an, wie sie mit ihren Kindern interagieren und vergleiche sie mit meinem eigenen Vater. Alle verhalten sich so unglaublich unterschiedlich – aber alle lieben ihre Kinder einfach nur endlos. Das ist schon witzig.“

Hier könnt ihr die witzigen, ehrlichen, schönen Fotos von Giedre Gomes anschauen:

Schminkrunde mit Papa

Werbung

Schminke für Papa (Foto von Giedre Gomes)

Vater und Tochter beim Angeln

Angeln (Foto von Giedre Gomes)

Körbe werfen 

Basketball mit Papa (Foto von Giedre Gomes)

Alle ins Bad!

Badezimmer-Gang (Foto von Giedre Gomes)

Drei Prinzessinnen

Werbung

Prinzessinnen (Foto von Giedre Gomes)

Eine Runde UNO

Karten fliegen (Foto von Giedre Gomes)

Pinke Fußnägel? Kein Problem!

Auch die Füße von Papa müssen schön sein (Foto von Giedre Gomes)

Schweres Gepäck

Hauruck! (Foto von Giedre Gomes)

Kochen à la Papa

Werbung

Pizzaliebhaber (Foto von Giedre Gomes)

So viel Schaum muss sein

Schaumberge (Foto von Giedre Gomes)

Nase zu!

Puuuh… (Foto von Giedre Gomes)

Sticker gibt es nur für exzellente Mitarbeit

Hallo Papa! (Foto von Giedre Gomes)

Multitasking

Werbung

Multitasking (Foto von Giedre Gomes)

Wickelroutine

Wickeln auf dem Boden (Foto von Giedre Gomes)

Trio unterwegs

Radler-Trio (Foto von Giedre Gomes)

Mehr von Giedre Gomes gibt es bei Facebook und Instagram.

Werbung