Fußballspieler Kevin-Prince Boateng wird Vater

Gleich in drei Sprachen twitterte Fußballprofi Boateng gestern, dass er und Freundin Melissa bald Nachwuchs bekommen.

Der deutsch-ghanaische Fußballprofi Kevin-Prince Boateng (26) wird zum zweiten mal Vater. Die frohe Botschaft postete er gestern auf Twitter: „Wir sind schwanger!!wir sind glücklich euch sagen zu können das es bald Nachwuchs bei Familie satteng gibt 😉 viele liebe Grüße von uns M.K.“

Nachwuchs für Boateng
Boateng wird Vater

Für seine Freundin, die italienische Moderatorin Melissa Satta (27), mit der Boateng seit Oktober 2011 liiert ist, ist es das erste Kind. Boateng hat bereits einen Sohn mit Ex-Frau Jennifer, mit der er vier Jahre verheiratet war.

Privat hat Boateng gute Nachrichten zu verkünden, sportlich läuft es allerdings nicht so gut. Seit einigen Wochen machen Dem Fußballspieler des FC Schalke 04 Knieprobleme zu schaffen.