Fünfte Tochter für Bruce Willis

Er ist bekannt für seine Actionfilme. Langweilig wird  Hollywoodstar Bruce Willis (59 ) sicher so schnell auch zu Hause nicht. Wie jetzt bekannt wurde,  brachte Willis‘ Frau Emma Heming (35) die zweite gemeinsame Tochter am  Montag zur Welt. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte die Geburt in Los Angeles: „Mutter und Baby sind beide gesund und es geht ihnen prächtig“, wird er zitiert.

Fünfte Tochter für Bruce Willis © Solarpix / PR Photos)
Das zweite gemeinsame Baby ist da. Bruce Willis und Emma Heming ( © Solarpix / PR Photos)

Willis und Heming sind seit 2009 verheiratet. Sie haben bereits zusammen eine zweijährige Tochter. Die gerade geborene Evelyn Penn hat nun ein ganzes Quartett großer Schwestern: Mabel Ray (2) und die Halbschwestern Tallulah (20), Scout (22) und Rumer (25) aus der ersten Ehe ihres Vaters mit Demi Moore.
Den Hang zu eher ungewöhnlichen Namen scheint Emma Henning scheinbar nicht so sehr zu teilen, die beiden kleinen Töchter haben eher traditionelle erste Vornamen. Den frischgebackenen Eltern und sämtlichen Schwestern gratulieren wir herzlich.

Schreibe einen Kommentar