Emotionales Video einer Wassergeburt

Eine Geburt ist immer ein berührendes Ereignis. Die Eltern des kleinen Kenneth hielten diese bewegenden Momente auf Video fest. Entstanden sind wunderschöne Bilder eines einmaligen Erlebnisses.

Der kleine Kenneth wird sich immer an seine Geburt am 6. April 2014 erinnern können, denn seine Eltern ließen sich bei der Geburt filmen. Entstanden sind wunderbare Bilder. Die Entbindung war eine geplante Hausgeburt. Die Atmosphäre wirkt entspannt und harmonisch. Außer der Hebamme nahmen noch ein paar enge Vertraute des Paares an der Geburt teil.

Die Geburtsgeschichte von Kenneth Remington (Screenshot: Dusti Smith / Vimeo)
Die Geburtsgeschichte von Kenneth Remington (Screenshot: Dusti Smith / Vimeo)

Herzlich Willkommen auf der Welt, lieber Kenneth!

The Birth Story of Kenneth Remington from Dusti Smith on Vimeo.

Werbung
Werbung

1 Gedanke zu “Emotionales Video einer Wassergeburt

  1. Nach 4 Stunden starken Wehen hatte ich einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose. Dieses Video hat mich zum Weinen gebracht, weil sie die Geburt Ihres Kindes erleben durfte, was mir verwehrt blieb. Meinen Sohn habe ich erst nach 10 Stunden das erste mal halten dürfen. Ich liebe ihn abgöttisch, aber das nagt immer noch an mir.

Kommentare sind geschlossen.