Ein Baby für Nazan Eckes

Ach, wie schön. Die RTL-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ihr erstes Kind. In einem Interview verrät sie, wie sehr sie sich freut. Und was die „DSDS“-Kollegen sagen.

Ob das Kleine Mamas schöne Augen haben wird? Die RTL-Moderatiorin Nazan Eckes (38) hat nun verraten, dass sie noch in diesem Jahr Mama wird. Sie ist im fünften Monat schwanger. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, erklärt die bekannte Deutsch-Türkin in einem Interview der Zeitschrift „Bunte“.

nazan-eckes
Nazan Eckes ( © Andreas Rentz / Getty Images Entertainment)

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind.“ Für Eckes und ihren Mann, den österreichischen Maler Julian Khol (34) ist es das erste Kind. Noch wisse das Paar nicht, ob es einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Die Kollegen von „Deutschland sucht den Superstar“ sind jedenfalls schon informiert. Der erfahrene Vater Dieter Bohlen habe ihr die Schwangerschaft als Erster angesehen, erklärt Eckes: „Du bist schwanger,““ habe er ihr am Rande der Sendung erklärt. Dabei hatte die Moderatorin zu diesem Zeitpunkt nur die engste Familie informiert.  „Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren, “ sagt sie. Wenn das Baby da ist, möchte Nazan Eckes ein paar Monate nicht vor der Kamera stehen.