Dita von Teese entwirft sexy Stillmode

Schwarze Haare, verführerischer Blick und knallrot geschminkte Lippen – Dita von Teese strahlt Weiblichkeit pur aus. Nun hat die 42-jährige Mode für Stillende entworfen, in der sich auch Mamas sexy fühlen können.

Dita von Teese steht für Eleganz und Sexyness. Dieses Lebensgefühl gibt die wohl bekannteste Vertreterin der New Burlesque jetzt an frisch gebackene Mamis weiter. In ihrer Kollektion für Stillende sollen Frauen wieder ein gutes Körpergefühl bekommen. Gerade, wenn noch ein paar Pfunde von der Schwangerschaft geblieben sind und der Alltag zwischen Füttern und Wickeln viel Kraft in Anspruch nimmt, kann schöne Wäsche ein besseres Körpergefühl geben.

von Follies by Dita von Teese by Destination Maternity
von Follies by Dita von Teese by Destination Maternity

Dita von Teese hat schon vor längerem eine Dessous-Kollektion für Frauen entworfen. Sie selbst hat keine Kinder, deshalb kommt die neue Mode-Linie umso überraschender: Ihre Lingerie-Kollektion, die die Tänzerin Ende Juli 2014 unter ihrem Label Follies by Dita von Teese zusammen mit Destination Maternity veröffentlicht hat, kann auf der Seite Motherhood.com bestellt werden.

hjhxn

Die BHs und Slips sind in geheimnisvoll wirkenden dunklen Farben gehalten. Verspielt mit dunkler Spitze, aber dabei immer auch mit praktischem Nutzen: Zum Beispiel Slips mit Body-Former, der die Silhouette des Bauchs in Form bringt. Die Still-BHs lassen sich zum Stillen praktisch öffnen.

Sympathisch: Die Models auf Motherhood.com haben zum Teil auch keine klassischen Model-Maße. Wer sich für einen BH oder Slip aus der Kollektion entscheidet, zahlt zwischen $30 und $49.