Danke, Papa – ein bezaubernde Liebeserklärung

Ein Film als Dankeschön an alle Väter dieser Welt. Denn Papa ist einfach der Größte für mich – nicht nur an Vatertag, so die Botschaft des neuen Werbe-Clips von Nivea.

„Mein Papa. Der freut sich immer wenn er mich sieht“, erklärt der blonde Knirps. Und alle Papas werden sich über die rührende Liebeserklärung des Kleinen freuen. Gemeinsam kuscheln, die Welt entdecken und Abenteuer erleben – genau das sind die besonderen Momente, die der niedliche Clip so einfängt.

Mein Papa und ich - eine Liebeserklärung © screenshot/youtube
Mein Papa und ich – eine Liebeserklärung © screenshot/youtube

Eine ähnliche Liebeserkärung brachte die Firma Nivea im letzten Jahr für die Mütter. In diesem Jahr sollen sich nun die Papas gelobt fühlen. „Väter haben eine ganz besondere Rolle in der Familie. Mit unseren Vätern gehen wir durch dick und dünn. Sie sind für jeden Spaß zu haben und wir können immer auf sie zählen. Deshalb nutzen wir den Vatertag, um ihnen Danke zu sagen“, erklärt Ingo Tanger, Marketingdirektor der Firma Beiersdorf.

Gefeiert wird der Vatertag traditionell zu Himmelfahrt – in diesem Jahr also am 29. Mai 2014. Das schönste Geschenk sind sicher solche Worte wie: „Du bist der beste Papa auf der Welt“, oder soll es doch lieber etwas Gebasteltes sein?

Im letzten Jahr zeigte der Kosmetik-Hersteller einen Clip für die Mamas – auch der war entzückend.