Daniela Katzenberger ist schwanger

Die Vorfreude bei den werdenden Eltern ist groß. Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Luca Cordalis (42) erwarten ein Baby. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt“, verrät der TV-Star der „Bild“-Zeitung und ergänzt, dass das Baby im August auf die Welt kommen soll. Auch auf ihrer Facebook-Seite verkündet die Katzenberger voller Stolz: „Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!“. Darunter postet sie ein Foto, auf dem neben den Schuhen von sich und ihrem Freund ein Paar Babyschuhe zu sehen sind.

daniela-katzenberger
Daniela Katzenberger ewartet ein Baby

Daniela Katzenberger und der Sänger Lucas Cordalis sind seit einem Jahr zusammen. Ihr erstes gemeinsames Baby sei ein „absolutes Wunschkind“, erklärt die Blondine dem Magazin „Closer“: „Lucas und ich haben jeden Eisprung mitgenommen. Ich hatte eine Baby-App, habe Ovulationstests gemacht …“ In den ersten Wochen habe sie zudem mit typischen Schwangerschaftsbeschwerden gekämpft, so Katzenberger weiter. „Lucas durfte in der Zeit kein Parfüm benutzen, kein Shampoo, was riecht, kein Deo. Ich konnte nichts riechen, ohne mich zu übergeben.“

 

Bekannt wurde die gebürtige Ludwigshafenerin durch die RTL-Show „Goodbye Deutschland“, in der sie auf Mallorca ihr eigenes Café eröffnete. 2010 moderierte sie auf VOX ihre eigene Show „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Wenn das Baby im Sommer geboren ist, wartet viel Arbeit auf Katzenberger. Neben ihrer neuen Rolle als Mutter, hat ihr Schwiegervater in spe, der 70-jährige Schlagersänger Costa Cordalis, bereits weitere Pläne geschmiedet, berichtet das Magazin „OK“. Cordalis senior will demnach mit der Katzenberger ein englischsprachiges Album herausbringen.

Schreibe einen Kommentar