Christina Ricci ist schwanger

Die Schauspielerin Christine Ricci ist gern für eine Überraschung gut. Der ehemalige Kinderstar spielte in den verschiedensten Filmen mit – nun bereitet sie sich auf die Rolle ihres Lebens vor.

Die Schauspielerin Christina Ricci (34) ist nun wirklich erwachsen. Der ehemalige Kinderstar wird nämlich Mama. Ricci und ihr Mann James Heerdegen haben im letzten Jahr in New York geheiratet, kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten für die US-Serie „Pan Am“.

Schauspielerin Christina Ricci mag Selfies © Christina Ricci/Twitter
Schauspielerin Christina Ricci mag Selfies © Christina Ricci/Twitter

Christina Ricci begann ihre Filmkarriere als 10-Jährige  an der Seite von Cher und Winona Ryder im Film „Meerjungfrauen küssen besser“. Sie war in der „Addams Family“ zu sehen und in „Sleepy Hollow“ von Tim Burton. Ricci ist selbst als Filmproduzentin tätig.

Ein Sprecher von Christina Ricci bestätigte die Meldung Baby-Meldung, die das Magazin US Weekly zuerst veröffentlichte. Ob das Baby noch in diesem Jahr kommt? Die Schauspielerin wurde am Flughafen von Los Angeles jedenfalls mit einem deutlichen Kugelbäuchlein gesichtet. Sie selbst twittert gern und veröffentlicht gern lustige Selfies. Ob sie auch ihren Babybauch zeigen wird? Wir dürfen gespannt sein.