Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater

US-Schauspieler Christian Bale und Ehefrau Sibi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Wann das glückliche Paar mit dem neuen Nachwuchs rechnen kann, ist jedoch nicht bekannt.

Der „American Hustle“-Star Christian Bale (40) und Ehefrau Sibi Blažić (43) erwarten offenbar ihr zweites gemeinsames Kind, berichtet das US-Magazin PEOPLE. Woher die Schwangerschaftsnews stammen und wann der Promi-Nachwuchs erwartet wird, ist noch nicht bekannt. Der Pressesprecher des Hollywood-Stars hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Christian Bale (© Getty Images Entertainment / Jason Merritt)
Christian Bale (© Getty Images Entertainment / Jason Merritt)

Bale und seine Ehefrau Sandra „Sibi“ Blažić sind bereits seit 14 Jahren verheiratet. Blažić war einst Model, Visagistin und persönliche Assistentin von Winona Ryder. Die beiden sind bereits glückliche Eltern ihrer neunjährigen Tochter Emmeline.

Bale gilt als liebevoller Vater, wie man an dieser Äußerung aus dem Jahr 2009 sieht: „Es dreht sich alles um meine Mädels, meine Frau und meine Tochter. Ich trage immer ein Bild von den beiden mit mir herum“. Für gewöhnlich jedoch versucht Bale möglichst wenig Details aus seinem Privatleben zu veröffentlichen.

Werbung

Christian Bale begann seine Schauspielkarriere bereits in jungen Jahren. Mit 13 Jahren war er u.a. in Steven Spielbergs „Empire of the Sun“ (1987) zu sehen. Größeren kommerziellen Erfolg und öffentliches Ansehen erlangte er jedoch erst mit seine Rolle als „Bruce Wayne/Batman“ in Christopher Nolan’s „Batman Begins“ (2005), „The Dark Knight“ (2008) und „The Dark Knight Rises“ (2012).

Nicht nur als Schauspieler glänzt Christian Bale. So unterstützt er, wie auch zuvor sein Vater, seit Jahren Umweltgruppen wie Greenpeace und den World Wildlife Fund aktiv. Mit seiner Frau ist er zudem im Kuratorium des Dian Fossey Gorilla Fund.

Werbung

Schreibe einen Kommentar