Basketballstar Michael Jordan wird zum vierten Mal Vater

Der ehemalige US-Basketballspieler Michael Jordan, Star bei den Chicago Bulls und den Washington Wizards, wird Vater.

Der ehemalige US-Baseketballstar Michael Jordan (50) wird Vater. Seine Frau, das Model Yvette Prieto, erwartet das erste gemeinsame Kind. Nachdem sich beide 2008 in einem Club in Miami kennengelernt hatten, machte Jordan seiner Freundin an Weihnachten 2011 einen Heiratsantrag. Im April 2013 heiratete das Paar in Palm Beach. Zu der anschließenden Party kamen fast 1.500 Gäste.

Michael Jordan wird Vater (Symbolfoto)
Michael Jordan wird Vater (Symbolfoto)

Bald wird ein kleiner Sohn oder eine kleine Tochter das Glück der beiden krönen. Für Yvette ist es das erste Kind, für Michael Jordan bereits das vierte. Mit seiner Ex-Frau Juanita Vanoy hat er bereits zwei erwachsene Söhne und eine Tochter. Das Paar ließ sich 2006 nach 17 Jahren Ehe scheiden.