So süß sind die australischen Fünflinge!

Fünf in einem Bauch! Kim Tucci zeigte Anfang des Jahres ihren wunderschönen Schwangerschaftsbauch. Nun gibt es zuckersüße Bilder der australischen Fünflinge … hach!

Fünfzig winzige Fingerchen, fünfzig Mini-Zehen – Kim Tucci 26) und ihr Mann Vaughn sind seit Januar stolze Eltern von Fünflingen. Eigentlich hatten sie sich zu ihren beiden Töchtern (2 und 4 Jahre alt) noch einen Sohn gewünscht. Den haben sie nun auch – und noch vier weitere Töchter. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Fünflingen liegt bei 1: 60 Millionen. Gegen den Rat der Ärzte entschied sich das australische Paar gegen einen Teilabbruch „Wie hätte ich denn wählen sollen?“ erklärte Kim in einem Interview. „Ich liebe sie alle mit jedem Herzschlag.“

Seit Januar sind die Fünflinge nun auf der Welt. Und jedes Kind hat mittlerweile schon seine kleine Persönlichkeit gezeigt. Keith,  wird wahnsinnig gern geknuddelt und schaut die Welt mit großen Augen neugierig an. Beatrix ist ruhig und sehr mitfühlend, wenn ihre Geschwister weinen, verzieht sie auch das Gesicht. Penelope ist zwar die Kleinste, aber zeigt schon jetzt, dass sie sehr energisch ist. Ihre Schwester Tiffany ist hingegen sehr ruhig und entspannt, sie schläft gern und muss zum Füttern geweckt werden. Und Allie? Die ist die Chefin, hat die lauteste Stimme und sorgt dafür, dass sie gehört wird.

Fünflinge aus Australien x(c) Erin Elizabeth Photography
Oben, von links: Tiffany,Keith und Penelope, unten Allie und Beatrix (c) Erin Elizabeth Photography

Die Eltern sind unendlich glücklich, dass es allen fünf Kindern gut geht. Und weil Kims Schwangerschaftsfotoshooting so schön war, bat die Familie die Fotografin noch einmal darum, Mutter und Kinder zu porträtieren. Und wieder sind es zauberhafte Bilder geworden!

Tiffy, Keith Penny and Allie and Bea at the bottom
Tiffy, Keith Penny and Allie and Bea at the bottom

Mehr über die Fünflinge ist auf ihrer Facebookseite zu lesen, die Familie bittet auch auf einer Gofundme-Seite um Spenden für die insgesamt sieben Kinder.

So eng aneinder gekuschelt wie in Mamas Bauch  (c) Erin Elizabeth Photography
So eng aneinder gekuschelt wie in Mamas Bauch (c) Erin Elizabeth Photography

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Erin Elizabeth Photography. Mehr Bilder der Schwangerschafts- und Babyfotografin Erin Elizabeth auf ihrer Website oder auf Facebook.