US-Amerikanerin bringt 6 Kinder in 9 Minuten zur Welt

Ungewöhnliche Blitzgeburt von Sechslingen in einem Krankenhaus in Houston, Texas.

Eine frisch gebackene Mutter in Texas hat wohl gerade einen neuen Rekord aufgestellt: sie brachte innerhalb von 9 Minuten, sechs Kinder zur Welt.

Die Texanerin Thelma Chiaka brachte in der Nacht von Donnerstag zu Freitag 6 gesunde Kinder zur Welt. Zwischen 04:50 Uhr und 04:59 Uhr bekam sie zwei Mädchen und vier Jungen. Alle Babys sind wohlauf und erholen sich auf der Intensivstation des Woman’s Hospital of Texas.

Thelma Chiaka brachte in 9 Minuten 6 Babys zur Welt. (Symbolbild ©stock.adobe.com)

Zwischen 800g und 1300g wiegen die Sechslinge, von denen zwei Namen schon bekannt wurden: die Mädchen tragen die Namen Zina und Zuriel. Für die Jungen sucht Thelma Chiaka noch passende Namen.

Die Chance auf eine Schwangerschaft mit Sechslingen liegt rechnerisch ungefähr bei 1 zu 4,7 Milliarden.

Die Babys und die Mutter sind wohlauf und erholen sich nun von der rasanten Geburt.

Werbung