Witzige Baby-News im Britney-Spears-Style

Das zweite Baby kommt! Mit einem besonders witzigen Video präsentiert ein amerikanisches Elternpaar die frohe Botschaft. Nicht nur für Fans von Popmusik sehr lustig …

Machel and Jerrad Green freuen sich gemeinsam mit Noah (3) auf ihr zweites Kind. Aber einfach nur eine Mail? Das war dem kreativen Paar, zu langweilig. Schon mit ihrer lustigen Thriller-Parodie in der übermüdete Mütter als Zombies auftreten, schafften die beiden einen viralen Clip. Und nun drehten sie auch zur Baby-News einen witzigen Film, der auf youtube innerhalb weniger Tage von mehr als einer Millionen Menschen gesehen wurde.

Yeah, Baby (c)Vintage Marquee Lights/Screenshot, youtube

Yeah, Baby (c)Vintage Marquee Lights/Screenshot, youtube

Musikstücke von Britney Spear  sind zu hören, mit neuen Texten. Bei “Oops! I Did It Again”  („I took the test, and it’s positive!“) wird die Schwangerschaft entdeckt, “Toxic,” zeigt morgendliche Übelkeit. Facetten der Schwangerschaft, etwa das sich verstecken, weil man doch so hibbelig ist, aber noch keinem die Botschaft verkünden möchte, werden gezeigt. Ein wunderbarer Clip mit Gute-Laune-Garantie …