Werdender Vater zeigt ungewöhnliche Schwangerschaftsbilder

Bilder vom runden Bauch einer Schwangeren sind wunderschön. Aber was tun, wenn die Mutter sich nicht knipsen lassen will? Ein Papa hat eine wirklich lustige Alternative gefunden. Zum Nachmachen?

Im Internet sind viele wunderschöne Babybauchbilder zu sehen. Der runde Bauch wird betont, liebevoll gestreichelt. Es gibt Bilder, die besonders künstlerisch gestaltet sind, romantische und witzige. Solche Fotos sind eine tolle Erinnerung an eine wunderbare Zeit. Das fand auch ein amerikanischer Papa in spe. Seine Begeisterung wurde aber nicht geteilt. „Meine Frau wollte keine Schwangerschaftsbilder machen lassen“, schreibt er bei Reddit. Offensichtlich dachte er sich „Selbst ist der Mann“, denn er schreibt weiter: „Also engagierte ich einen Fotografen und nahm ihren Platz ein.“

Das Resultat? Papa posiert in den schönsten Schwangerschaftsposen. Wer vielleicht doch lieber andere Bilder aufnehmen möchte, kann natürlich auch andere schöne Schwangerschaftsbilder machen. Aber irgendwie haben diese Vaterbilder ihren sehr eigenen Charme…

Stolzer Papa in spe©DruishPrincess69/Imgur

Stolzer Papa in spe©DruishPrincess69/Imgur

Dieser zärtliche Blick... ©DruishPrincess69/Imgur

Dieser zärtliche Blick… ©DruishPrincess69/Imgur

Bauchbild mit Papa ©DruishPrincess69/Imgur

Bauchbild mit Papa ©DruishPrincess69/Imgur

Ein Papa und ein Bauch ©DruishPrincess69/Imgur

Ein Papa und ein Bauch ©DruishPrincess69/Imgur

Ein Herz für den Bauch ©DruishPrincess69/Imgur

Ein Herz für den Bauch ©DruishPrincess69/Imgur

Auch Papas haben Schwangerschaftsgelüste ©DruishPrincess69/Imgur

Auch Papas haben Schwangerschaftsgelüste ©DruishPrincess69/Imgur

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar