Warum Technologie niemals Liebe ersetzen wird

Ein schreiendes Baby, ein ratloser Papa. Wer kann besser beruhigen – ein Smartphone oder menschliche Zuwendung? Dieser virale Videoclip zeigt, warum Technik niemals menschliche Liebe ersetzen wird.

Über 11 Millionen Mal wurde das Video schon angeklickt, bei dem die Vaterliebe über die Technologie siegt. Zu sehen sind Vater und Tochter allein zu hause. Plötzlich beginnt das Baby in seinem Bettchen zu schreien. Schnell ruft der Papa seine Frau an. Per Smartphone versucht die Mama das Baby zu beruhigen. Erfolglos. Erst als der Papa seine Kleine in den Arm nimmt, beruhigt sich das Baby.

hydes

Ein eindrückliches Beispiel dafür, dass technische Errungenschaften der Menschen niemals die Liebe der Eltern zu ihren Kindern ersetzen wird.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar