Vater und Tochter singen sich in die Herzen

Ach, es gibt doch nichts Schöneres, als so ein Lied richtig ordentlich mitschmettern zu können. Und gute Papas können natürlich auch Disney-Lieder singen. Wie so etwas aussieht? Einfach einen Blick wagen, Ohren spitzen – und nachmachen.

Die CD von Disneys „Eiskönigin“ läuft in ziemlich vielen Kinderzimmern in Endlosschleife. Elsa, Greta und der Schneemann Olaf haben sich einen Platz in Kinderherzen erobert. Und ziemlich viele Eltern mögen den Film auch gern gucken und die Oscar-prämierte Filmmusik hören.

Gerade jetzt in der Ferienzeit wird der Film-Soundtrack aber nicht nur Zuhause, sondern auch sehr, sehr gern im Auto gespielt. Papa Billy aus den USA hat mit seinem Töchterchen Blakley eifrig geübt. Wie sich Vater und Tochter beim gemeinsamen Gesang anhören? Einfach mal hier reingucken – dieser Clip begeistert! Innerhalb von nur zwei Wochen hat der Clip schon fast 10.000 Fans auf youtube gefunden.

Und, haben Sie Lust bekommen, es nachzumachen? Gemeinerweise ist der Text von „Let it go“ in der deutschen Übersetzung etwas schwieriger zu singen – oder?

Werbung

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar