Sportlich: Papa beim Yoga mit Drillingen

Yoga ist ein ruhiger Sport – eigentlich. Doch wenn muntere zweijährige Drillinge mit machen möchten, sieht das sehr turbulent aus … der Clip, auf dem zu sehen ist, wie Papa Thomas trotzdem trainiert ist wirklich ein Hingucker …

Julia, Poppy und Rachel sind Drillinge. Die zweijährigen Mädchen sind reichlich aktiv und sitzen nie still. Muskeltraining? Dafür muss Papa Thomas Smith sein munteres Kleeblatt nur durch die Gegend tragen, das ist schon eine ziemliche Kraftübung!

Aber weil der junge Vater wieder ein wenig mehr für sich tun wollte, holte er seine Yoga-Matte. Ein kleines Workout, die Mädels würden sich sicher auch allein beschäftigen, dachte er sich. Sein Training nahm er mit einem Zeitraffer auf.

Die Drei turnen allerdings reichlich mit und auf ihrem Papa herum. Einfach zu niedlich. Kein Wunder, dass der entzückende Clip schon über eine Millionen Fans weltweit hat. Nachmachen geht sicher auch mit nur einem Kind …

, ,