So süß lachen Papa und Kind über erste Worte

Die ersten Worte – hach. Doch was, wenn das Baby einfach nicht „Papa“ sagen will? Wie ein Vater versucht dieses so wichtige Wort dem Töchterchen beizubringen ist einfach zu süß …

Sprechen lernen? Gar nicht so leicht. Die kleine Nowah aus Holland kann schon ganz prima „Mama“ sagen. Aber „Papa“? Ziemlich schwierig, manchmal schafft sie schon so etwas wie „Baba“. Klar, da ist Männer-Power gefragt. Und bei einem Spaziergang wird kräftig geübt. Immer wieder „PPappa!“ betont der Vater, der die Kleine auf dem Rücken trägt. Was dann passiert? Na, die beiden haben jedenfalls sehr, sehr  viel Spaß! Und ein Pferd sehnen sie auch …

Wie das so funktioniert mit dem Sprechen lernen, dazu auch unser ausführlicher Artikel mit vielen Tipps: Sprechen lernen – kinderleicht?

, , , ,